• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Forum merkt sich nicht mehr Einstellung Dunkel / Hell

  • Ersteller Mitglied 231430
  • Erstellt am

Mitglied 231430

Gast
Hi,
ich habe das Forum auf "dunkel" eingestellt, wie das ja auch in den Einstellungen am unteren Ende des Forums angeboten wird. Dies hat bisher auch immer wunderbar funktioniert. Seit heute merkt sich das Board die Einstellung nicht mehr und es ist immer "hell". Habt Ihr eine Veränderung bei den Cookies oder ähnliches vorgenommen ?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Entschuldigt - wir haben testweise wieder auf "automatisch" umgeschaltet. Ein manuelles Einstellen sollte aber das Problem bei Euch dauerhaft lösen.

Eventuell mal den Schiebeschalter umlegen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Mitglied 231430

Gast
Nein, funktioniert leider nach wie vor nicht. Es wird dunkel, dann klicke ich etwas an und zack -> hell.
 

Mitglied 167358

Gast
Ein manuelles Einstellen sollte aber das Problem bei Euch dauerhaft lösen.

Eventuell mal den Schiebeschalter umlegen ;)
Ich kann leider keinen Erfolg vermelden. In den Einstellungen habe ich es einmal auf hell, dann wieder dunkel gestellt.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Ich stelle aktuell zurück auf manuell. Onkel Hotte steht mit mir in Kontakt, vielleicht bekommen wir das gemeinsam besser hin.