1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Forum Italic?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jarod, 09.09.09.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Liebe Leute,
    gehts nur mir so, oder hat AT grad ne typografische Schräglage?
    Texte, Titel und Postings - alles wird mir im aktuellen Camino kursiv angezeigt.

    Hat da wer an den Einstellungen rumgeschraubt?
    Oder war da etwas in meinem irischen Kaffee?

    Mysteriös ist es alle mal.
    o_O;)

    Anhang :

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Kommt davon, wenn man Firefox benutzt!:p
    Ist es denn immer noch so bei dir? Schon mal Caches geleert und in den Einstellungen überprüft, ob dort ein Haken gesetzt ist, dass der Browser empfangene Schriften anzeigt?
    Ich habe im Moment nämlich kein Problem, was das betrifft.

    [OT]
    Hättest du jetzt noch den Screenshot im Screenshot im Screenshot im … eingefügt, hätten wir ein tolles mise en abîme gehabt.
    [/OT]
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Sorry GunBound, aber wer lesen kann... ;)
    Cache gelöscht, Einstellungen geprüft, alles Rodger.
    Und nu?
    Dummes Gesicht ich weiß.
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Ich hätte "Firefox und Co." schreiben müssen, weil Camino dem FF in dem Punkt in nichts nachsteht (ist ja fast dasselbe).

    Schriften auch überprüft (mit dem Programm "Schriftsammlung")?
     
    Der_Apfel gefällt das.
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hab die Schriftsammlung mit Timemachine wiede hergestellt und siehe da : Scheint alles wieder im Lack zu sein ;).
     

Diese Seite empfehlen