• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Forum für RapidWeaver im deutschsprachigen Raum gegründet

  • Ersteller ratpoison
  • Erstellt am

ratpoison

Gast
Pünktlich nach der MacExpo und der Ankündigung des nächsten Versionssprunges (3.2) der bekannten Software RapidWeaver aus dem Hause Realmacsoftware, habe ich das deutsche RapidWeaver Forum unter www.rapidweaver.de ins Leben gerufen. Bereits nach der Freischaltung gestern Abend, haben sich bis jetzt 53 User registriert und erhalten als Willkommensgeschenk bis 01.10.05 die von mir erstellte Mini Theme - Blau (www.joernluetgen.com/rwthemes/mini/file … -full.html) und Fruit Theme - Strawberry (www.joernluetgen.com/rwthemes/fruit/fil … -full.html). Wer also mal vorbeischauen möchte, wir freuen uns auf euren Besuch und vielleicht habt ihr sogar Lust, diese frische und aufstrebende Community rund um RapidWeaver im deutschsprachigen Raum ein wenig mit euren Ideen zu bereichern.

Man liest sich (dort*),

Thorsten

* http://www.rapidweaver.de
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hey,
finde ich eine gute Idee, da werd ich wohl auch mal reinschauen.
Mein tronicblog ist übrigens auch mit rapidweaver entstanden. Hoffentlich kommt jetzt dann auch bald 3.2 raus, die angekündigten Neuerungen sind ja recht vielversprechend.
 

ratpoison

Gast
3.2 sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen, im RW-Blog ist eine Announce, wann was kommen wird.

Gruß,

Thorsten
 

morten

Gast
Ich mach noch mal ein wenig Werbung für die derzeitige Sammelbestellung einer RapidWeaver Lizenz:

http://www.rapidweaver.de/viewtopic.php?id=297

Eine Lizenz kostet 19,50 (ca. 10€ billiger, da Sammelbestellung)
Es fehlen noch 6 Lizenzen, damit die Sammelbestellung los gehen kann.

Wer also Interesse haben sollte, bitte melden!
 

morten

Gast
So, ich schieb hier noch einmal an:

Es gibt noch eine Lizenz aus der Sammelbestellung.
Preis 19,50€.

Das sind je nach Umrechnungskurs ungefähr 10 gesparte Euros... ;)