1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forum aufteilen???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 14.07.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hey

    Wäre es nicht sinvoll das Forum aufzuteilen in iPhone 2G und 3G, Hacks(jailbreak unlock usw) und dann noch für App-Store Applications????



    nur so ne idee ;) da alles ziemlich unübersichtlich ist bei den 1000 3G Threads
     
  2. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    hmm garkeine schlechte Idee. nur die frage ist ob es noch so viele 2g probleme gibt damit sich ein eigenes forum lohnt. ich denke wenn alle 2.0 drauf haben machts keinen unterschied mehr, da man die fragen allgemein beantworten kann. soviel unterschied ist ja nicht zwischen 2 und 3 g.

    Aber das mit dem App-Store wär mal ne überlegung
     
  3. iFly

    iFly Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    45
    wieso? beide funktionieren unter den gleichen bedienungen ... würde nur für unnötige doppelte threads sorgen ... wer ein problem mit nem progg ausm appstore unterm 3g hat würde das prob wohl sehr wahrscheinlich auch utner dem alten iphone haben ;)
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Da auch der iPod-Bereich noch immer "nur" in Windows und Mac aufgegliedert ist, und nicht etwa in "Touch", "Classic und nano", "Shuffle", "Software, iTunes, etc.", denke ich nicht, dass das passieren wird.
    Für die Apps wird es sehr bald einen großen, übersichtlichen Sammelthread geben, der dann vieles abdeckt - ansonsten halte ich auch weiterhin die bisherige Aufteilung für ausreichend, ich würde es höchstens umbenennden in "iPhone offiziell" und "iPhone Hacks", damit es deutlicher wird.
     
  5. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Ich wäre eher dafür das iPhone Forum ganz auszugrenzen, seit Wochen nur noch iPhone hier iPhone da ... und das schlimmste: "jeder Thread wird 10mal erstellt, auch wenn er schon vorhanden ist"

    Die Suchfunktion & Neue Beiträge kannste schier nicht mehr nutzen, da von 10 Seiten 6 Seiten nur iPhone Beiträge sind. 10 x Jailbraken - 10 Threads über die 2.0 Firmware, usw. usf.

    Dat nervt schon extremst ...
     
  6. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Naja ist halt sehr aktuell das thema zurzeit.
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Naja dann eben Vllt in Firmware 2.0 und darunter aufteilen und app-store...
     

Diese Seite empfehlen