• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Forum aufteilen???

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hey

Wäre es nicht sinvoll das Forum aufzuteilen in iPhone 2G und 3G, Hacks(jailbreak unlock usw) und dann noch für App-Store Applications????



nur so ne idee ;) da alles ziemlich unübersichtlich ist bei den 1000 3G Threads
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
hmm garkeine schlechte Idee. nur die frage ist ob es noch so viele 2g probleme gibt damit sich ein eigenes forum lohnt. ich denke wenn alle 2.0 drauf haben machts keinen unterschied mehr, da man die fragen allgemein beantworten kann. soviel unterschied ist ja nicht zwischen 2 und 3 g.

Aber das mit dem App-Store wär mal ne überlegung
 

iFly

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
45
wieso? beide funktionieren unter den gleichen bedienungen ... würde nur für unnötige doppelte threads sorgen ... wer ein problem mit nem progg ausm appstore unterm 3g hat würde das prob wohl sehr wahrscheinlich auch utner dem alten iphone haben ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da auch der iPod-Bereich noch immer "nur" in Windows und Mac aufgegliedert ist, und nicht etwa in "Touch", "Classic und nano", "Shuffle", "Software, iTunes, etc.", denke ich nicht, dass das passieren wird.
Für die Apps wird es sehr bald einen großen, übersichtlichen Sammelthread geben, der dann vieles abdeckt - ansonsten halte ich auch weiterhin die bisherige Aufteilung für ausreichend, ich würde es höchstens umbenennden in "iPhone offiziell" und "iPhone Hacks", damit es deutlicher wird.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich wäre eher dafür das iPhone Forum ganz auszugrenzen, seit Wochen nur noch iPhone hier iPhone da ... und das schlimmste: "jeder Thread wird 10mal erstellt, auch wenn er schon vorhanden ist"

Die Suchfunktion & Neue Beiträge kannste schier nicht mehr nutzen, da von 10 Seiten 6 Seiten nur iPhone Beiträge sind. 10 x Jailbraken - 10 Threads über die 2.0 Firmware, usw. usf.

Dat nervt schon extremst ...
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Ich wäre eher dafür das iPhone Forum ganz auszugrenzen, seit Wochen nur noch iPhone hier iPhone da ... und das schlimmste: "jeder Thread wird 10mal erstellt, auch wenn er schon vorhanden ist"

Die Suchfunktion & Neue Beiträge kannste schier nicht mehr nutzen, da von 10 Seiten 6 Seiten nur iPhone Beiträge sind. 10 x Jailbraken - 10 Threads über die 2.0 Firmware, usw. usf.

Dat nervt schon extremst ...

Naja ist halt sehr aktuell das thema zurzeit.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Naja dann eben Vllt in Firmware 2.0 und darunter aufteilen und app-store...