• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Forum abschalten

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Ich wäre ja dafür das Forum morgen abzustellen. ;) Ich sage einfach schonmal voraus was morgen so an Hauptaussagen kommt:

- ICH HABE EIN IPHONE!!!!!!!!!!!!!!!!
- wie funktioniert [hier kann jede beliebige Funktion eingesetzt werden]?
- zu teuer aber ich habs trotzdem gekauft
- boah, ist das langsam. Hat das denn kein UMTS?
- Hilfe, ich habe mein Datenvolumen bereits am ersten Tag verbraucht
- Die Telekom ist doof
- Die Telekom ist doof und wieso musste ich gleich im Laden einen Vertrag unterschreiben? In den USA kann man es doch auch einfach so mitnehmen
- Ich habe versucht mein deutsches iPhone unzulocken jetzt geht nichts mehr
- [xxx] funktioniert nicht
- ich habe ein Pixelfehler
- Der Bildschirm ist um 0,000003mm schief. Ist das normal und/oder kann ich das iPhone einschicken

Ich sitze aber morgen um 8 eh im Flieger, da muss ich mir das Geheule nicht anhören und wenn ich zurück bin hat sich das hoffentlich wieder gelegt
 
  • Like
Reaktionen: sirana und homer_s

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Lass doch die freuenden Leute sich freuen!;)
Man ist nunmal happy, wenn man sich das beste Mobiltelefon der Welt gekauft hat!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Dann kommen die Fragen eben, wenn das Board wieder online ist:p
 

I-Iealey

Gast
Wo kann man eigentlich seinen Account löschen? Und wo kann man den von anderen löschen?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Lass doch die freuenden Leute sich freuen!;)
Man ist nunmal happy, wenn man sich das beste Mobiltelefon der Welt gekauft hat!

Möchte jetzt zwar keine Diskussion anfechten :p aber das Beste...hm klar Touch und so...
Aber 2Megapixel für den heutigen Stand find ich verdammt schwach von Apple
aber nunja...

Aber die Threads wirds geben :D
 

smartin

Gast
Achja, und warum ist der Dockstecker kürzer als der Dockstecker vom iPod?
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Ich wäre ja dafür das Forum morgen abzustellen. ;) Ich sage einfach schonmal voraus was morgen so an Hauptaussagen kommt:

- ICH HABE EIN IPHONE!!!!!!!!!!!!!!!!
- wie funktioniert [hier kann jede beliebige Funktion eingesetzt werden]?
- zu teuer aber ich habs trotzdem gekauft
- boah, ist das langsam. Hat das denn kein UMTS?
- Hilfe, ich habe mein Datenvolumen bereits am ersten Tag verbraucht
- Die Telekom ist doof
- Die Telekom ist doof und wieso musste ich gleich im Laden einen Vertrag unterschreiben? In den USA kann man es doch auch einfach so mitnehmen
- Ich habe versucht mein deutsches iPhone unzulocken jetzt geht nichts mehr
- [xxx] funktioniert nicht
- ich habe ein Pixelfehler
- Der Bildschirm ist um 0,000003mm schief. Ist das normal und/oder kann ich das iPhone einschicken

Ich sitze aber morgen um 8 eh im Flieger, da muss ich mir das Geheule nicht anhören und wenn ich zurück bin hat sich das hoffentlich wieder gelegt

Hallo an alle.....

Du hast die Threads über die verkratzte Rückseite vergessen! :D

Grüße

DeadEye
 

7eleven

Gast
Kann man den Thread pinnen? Ich lach mir nen Ast. :D
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Werde am morgigen Tag wohl nicht AT besuchen sondern mir ein iPhone erkämpfen und in Ruhe damit rumspielen ;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
denke mal auch das ich morgen nicht hier reinkommen werde .... scheiß iPhone
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich versteck' mich morgen in der Werkstatt (mit Hammer und Flex :D) wo mich höchstens nervende Kunden und/oder das Radio nerven kann.
Und da AT ja schon bei Einslive war bleiben wohl nur die Kunden übrig und die sind wohl iPhone-Resistent. ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Jau,ich logge mich auch gleich mal aus,sonst gibts nachher nur wieder Zoff in der Bude ;) :p.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Würdest du auch London abschalten lassen, wenn die Mehrzahl der Menschen um dich herum über London reden?

;)
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
/ Klugscheiß
Er wollte ja das iphone nicht abschalten.Nur das forum, wo darüber geredet wird.
Quasi müsste er die Welt abschalten,wenn er nicht wollte, dass über London geredet wird....
/Klugscheiß wieder aus.

Aber der Thread ist super gut.
Hier in China kann man das auch für 500 kaufen. Kanns wohl auch einfach so mitnehmen, mein Kollege hat eins (ich das Geld nicht) Und hats auch gecrackt...nettes Teil. Durfte ein wenig damit rumspielen... Aber naja gecrackt würde ich nicht wollen, genauso wenig wie T-Mist Vertrag... also muss ich wohl verzichten... :( Oder mich anpassen. Mal sehen was das Budget so sagt, wenn ich wieder aus China da bin. Wenn ich eins hab spam ich natürlich auch das Forum voll ;)

gruß
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Lass doch die freuenden Leute sich freuen!;)
Man ist nunmal happy, wenn man sich das beste Mobiltelefon der Welt gekauft hat!

Hm, das beste? Vielleicht das teuerste, beste Spielzeug für so manchen, aber es gibt auch Leute, die mit ihrem Handy, wenn es schon so ein Brocken ist, auch arbeiten wollen. Und da kann das iPhone leider noch einpacken. Aber solltest du nicht eher eine BILDmobil Prepaidkarte kaufen als einen solchen Vertrag?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Zum Abschalten des Forums gibt es eine TAstenkombination:
Der Workaround funktioniert folgendermassen:
Wechsle in das Forum, welches Du nicht mehr sehen willst.
Nächster Schritt ist abhängig vom Betriebssystem

Unter Windows:
Alt+F4 drücken

Unter MAc:
Apfel+Q drücken

Das Forum wird nun nicht mehr angezeigt.

Bei Fragen: PN an mich.. ;)