• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Forum abonnements funzt nicht immer

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Hallo!

Ich habe grundsätzlich sofortige e-mail-Benachrichtigung bei allen meinen Beiträgen hier und meines Wissens auch, wenn ich auf einen Thread antworte eingestellt.

Es funktioniert leider nur nicht immer. Manchmal bekomme ich eine E-Mail, manchmal gehe ich am nächsten Tag ins Forum und sehem, dass es schon mehrere Antworten gab, aber keine E-Mail ankam.

Haben andere User auch das Problem - was ist hier los?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Es kommt pro Thread eine E-Mail. Bis man den Thread besucht hat kommt solang nichts mehr.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
...und das steht eigentlich so auch im eMail welches man bekommt drinnen.
Gruß Pepi
 

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Das ist mir auch bewußt. Aber es kam manchmal überhaupt keine E-Mail, bzw. kein mehr, obwohl ich den Thread besucht habe.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Das ist mir auch bewußt. Aber es kam manchmal überhaupt keine E-Mail, bzw. kein mehr, obwohl ich den Thread besucht habe.

Ganz genau über das hab ich mich auch gewundert! Auf einmal hatte ich vorhin fast 50 Mails im Posteinggang von Beiträgen, die schon gestern geschrieben wurden!
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das war ein Systemproblem - ist inzwischen behoben.
 

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Allerdings bekomme ichimmer noch E-Mails von Euch mit dem falschen Zeitstempel...?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Die Emails konnten seit gestern nicht versendet werden, da die Firewall keine Emails nach draußen gelassen hat.

Könnte es sein, dass dies noch "Altlasten" von gestern sind?
 

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Könnte sein, allerdings kam Deine Antwort gerade eben auch nicht per Mail an. Also scheint das Problem weiterhin zu bestehen.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Deinen Junk Mail Ordner hast Du sicherlich schonmal durchgesehen nehme ich an. (bzw. die diversen Spamverdacht Ordner und wie sie nicht alle heissen.)
Gruß Pepi