1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Forum abonnements funzt nicht immer

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von uiuiui7, 29.06.07.

  1. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    Hallo!

    Ich habe grundsätzlich sofortige e-mail-Benachrichtigung bei allen meinen Beiträgen hier und meines Wissens auch, wenn ich auf einen Thread antworte eingestellt.

    Es funktioniert leider nur nicht immer. Manchmal bekomme ich eine E-Mail, manchmal gehe ich am nächsten Tag ins Forum und sehem, dass es schon mehrere Antworten gab, aber keine E-Mail ankam.

    Haben andere User auch das Problem - was ist hier los?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Es kommt pro Thread eine E-Mail. Bis man den Thread besucht hat kommt solang nichts mehr.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    ...und das steht eigentlich so auch im eMail welches man bekommt drinnen.
    Gruß Pepi
     
  4. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    Das ist mir auch bewußt. Aber es kam manchmal überhaupt keine E-Mail, bzw. kein mehr, obwohl ich den Thread besucht habe.
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ganz genau über das hab ich mich auch gewundert! Auf einmal hatte ich vorhin fast 50 Mails im Posteinggang von Beiträgen, die schon gestern geschrieben wurden!
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das war ein Systemproblem - ist inzwischen behoben.
     
  7. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    Allerdings bekomme ichimmer noch E-Mails von Euch mit dem falschen Zeitstempel...?
     
  8. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Die Emails konnten seit gestern nicht versendet werden, da die Firewall keine Emails nach draußen gelassen hat.

    Könnte es sein, dass dies noch "Altlasten" von gestern sind?
     
  9. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    Könnte sein, allerdings kam Deine Antwort gerade eben auch nicht per Mail an. Also scheint das Problem weiterhin zu bestehen.
     
  10. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Deinen Junk Mail Ordner hast Du sicherlich schonmal durchgesehen nehme ich an. (bzw. die diversen Spamverdacht Ordner und wie sie nicht alle heissen.)
    Gruß Pepi
     
  11. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151

Diese Seite empfehlen