• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fortsetzen von Wiedergabeliste

KL//M

Jonagold
Registriert
02.11.09
Beiträge
22
Hello,

folgendes Problem, für das ich bislang keine Antwort gefunden habe:

Ich habe eine Wiedergabeliste mit 40 Tracks. Diese starte ich in meinem iPod (Video) aus dem Hauptmenü > Wiedergabelisten > und dann "Play"

Wie beende ich die Wiedergabe der laufenden Stückes "richtig", damit ich, auch wenn ich zwischendurch ein anderes Verzeichnis/Album höre, wieder bei aktvieren der Wiedergabeliste bei dem zuletzt gespielten Stück lande?

Bisher ist es so, das der iPod dann wieder am Anfang des ersten Tracks der Wiedergabeliste anfängt.. o_O

Vielen Dank für Tipps im voraus!
 

OnkelL

Allington Pepping
Registriert
01.09.09
Beiträge
190
Das ist leider so, zumindest bei den "normalen" iPods. Wenn Du in ein anderes Verzeichnis wechselst, oder z.B. über "Interpreten" ein anderes Lied hörst und dann wieder zu der Wiedergabeliste springst, fängt er die Liste wieder von vorn an.