• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fortschrittsanzeige für die laufende Musik - iPod touch?

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hallo, nochmal!

Neue Frage - neues Thema...

Was ich an dem Touch noch vermisse, ist eine Fortschrittsanzeige bei der Musik...

Es ist ja Hauptsächlich ein Musik-Player mit einigen netten Sonderfunktionen...

Also ich würde gerne sehen, wie Lang das Stück ist, was ich gerade höre, wann es zu ende ist oder per Schieberegler an eine bestimmte stelle des Stücks springen...


Kann das der iPod Touch nicht, oder habe ich das was übersehen??
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Touch mal auf das Cover während der Wiedergabe.

Gruss
CRiMe
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
tipp mit den Finger aufs Cover bzw. dessen Platzhalter ;)
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Na, dass soll mal einer meinen... :)

Downgrade, Jailbreak, afp etc. war kein Problem... aber bei den Kleinigkeiten scheitere ich :) :) :)

Danke!
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
ich will ja nichts sagen, aber das steht auf der zweiten seite des kapitels Musikwiedergabe in Handbuch o_O ist das wirklich sooo unmodern, handbücher zu lesen, bevor man ein forum fragt?
2wqvn84.jpg
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Nein, es ist gar nicht unmodern! Aber bei unseren Pods war keinerlei Anleitung dabei gewesen! Nur die Zettel, die einem darüber aufklären, das das Gerät vollkommen ungefährlich ist, das man es nicht während der Fahrt nutzen soll wie, man es entsorgen soll, etc..., 2 Apfel Aufkleber und ein Tuch (wohl zum reinigen des Displays)...

Da hätte ich mir schon mehr gewünscht für 299€...
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
jo, da spart apple halt. saemtliche handbuecher gibts bei apple als pdf zum runterladen. das fuer den ipod touch z.b. findest du hier.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin,

Naja, die *.pdf ist online einzusehen.

Ich finde es nicht so schlimm, dass das Handbuch nicht mehr mit geschickt wird. Überleg´ mal, wie viele Leute das einfach nicht brauchen und was da an Rohstoffen gespart werden kann. Bei Bedarf kann man sehr wohl online nachlesen.

Ich finde es aber auch nicht schlimm, dass du nachgefragt hast.
Wie du es beschrieben hast: Manchmal bekommt man komplizierte Sachen hin und scheitert dann am einfachsten. ;)

Gruss
CRiMe