1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fortschrittsanzeige für die laufende Musik - iPod touch?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Crady, 26.01.08.

  1. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Hallo, nochmal!

    Neue Frage - neues Thema...

    Was ich an dem Touch noch vermisse, ist eine Fortschrittsanzeige bei der Musik...

    Es ist ja Hauptsächlich ein Musik-Player mit einigen netten Sonderfunktionen...

    Also ich würde gerne sehen, wie Lang das Stück ist, was ich gerade höre, wann es zu ende ist oder per Schieberegler an eine bestimmte stelle des Stücks springen...


    Kann das der iPod Touch nicht, oder habe ich das was übersehen??
     
  2. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Touch mal auf das Cover während der Wiedergabe.

    Gruss
    CRiMe
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    tipp mit den Finger aufs Cover bzw. dessen Platzhalter ;)
     
  4. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Na, dass soll mal einer meinen... :)

    Downgrade, Jailbreak, afp etc. war kein Problem... aber bei den Kleinigkeiten scheitere ich :) :) :)

    Danke!
     
  5. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    ich will ja nichts sagen, aber das steht auf der zweiten seite des kapitels Musikwiedergabe in Handbuch o_O ist das wirklich sooo unmodern, handbücher zu lesen, bevor man ein forum fragt?
    [​IMG]
     
  6. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Nein, es ist gar nicht unmodern! Aber bei unseren Pods war keinerlei Anleitung dabei gewesen! Nur die Zettel, die einem darüber aufklären, das das Gerät vollkommen ungefährlich ist, das man es nicht während der Fahrt nutzen soll wie, man es entsorgen soll, etc..., 2 Apfel Aufkleber und ein Tuch (wohl zum reinigen des Displays)...

    Da hätte ich mir schon mehr gewünscht für 299€...
     
  7. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    jo, da spart apple halt. saemtliche handbuecher gibts bei apple als pdf zum runterladen. das fuer den ipod touch z.b. findest du hier.
     
  8. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Moin,

    Naja, die *.pdf ist online einzusehen.

    Ich finde es nicht so schlimm, dass das Handbuch nicht mehr mit geschickt wird. Überleg´ mal, wie viele Leute das einfach nicht brauchen und was da an Rohstoffen gespart werden kann. Bei Bedarf kann man sehr wohl online nachlesen.

    Ich finde es aber auch nicht schlimm, dass du nachgefragt hast.
    Wie du es beschrieben hast: Manchmal bekommt man komplizierte Sachen hin und scheitert dann am einfachsten. ;)

    Gruss
    CRiMe
     

Diese Seite empfehlen