• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Formularfelder auf Webseiten automatisch ausfüllen lassen

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit Formularfelder z.B. auf Ebay automatisch ausfüllen zu lassen?
Ich stelle mir das so vor das ich Textdateien anlege die auf meinem Rechner oder auf einem Server liegen und durch ein Script o.ä. die Inhalte der Dateien in die Formularfelder reinkopiert werden. ist so etwas überhaupt möglich? Bin für jeden Tip dankbar. Das würde mir eine Menge Arbeit sparen.

Grüße aus Frankfurt
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Ja die gibt es. Zumindest für den Firefox als Extension. Hab (noch) nicht alle Extensions durch getestet.
Formular Ausfüller
Musst du selbst mal durchsehen.
Es gibt wohl:
Autofill
AutoForm
Form Saver
Formfiller

Gruss
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
bei den internen Browser Plugins muss man die Daten vorher angeben die in die Felder kopiert werden. Mir geht es aber darum das dynamisch erzeugte Textdateien oder Datenbankfelder auf Wunsch in die Formularfelder bei Ebay kopiert werden. Also im grunde such ich eher eine script lösung.