1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formularfelder auf Webseiten automatisch ausfüllen lassen

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von atomfried, 31.03.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Hallo Leute,
    gibt es eine Möglichkeit Formularfelder z.B. auf Ebay automatisch ausfüllen zu lassen?
    Ich stelle mir das so vor das ich Textdateien anlege die auf meinem Rechner oder auf einem Server liegen und durch ein Script o.ä. die Inhalte der Dateien in die Formularfelder reinkopiert werden. ist so etwas überhaupt möglich? Bin für jeden Tip dankbar. Das würde mir eine Menge Arbeit sparen.

    Grüße aus Frankfurt
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Ja die gibt es. Zumindest für den Firefox als Extension. Hab (noch) nicht alle Extensions durch getestet.
    Formular Ausfüller
    Musst du selbst mal durchsehen.
    Es gibt wohl:
    Autofill
    AutoForm
    Form Saver
    Formfiller

    Gruss
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    bei den internen Browser Plugins muss man die Daten vorher angeben die in die Felder kopiert werden. Mir geht es aber darum das dynamisch erzeugte Textdateien oder Datenbankfelder auf Wunsch in die Formularfelder bei Ebay kopiert werden. Also im grunde such ich eher eine script lösung.
     

Diese Seite empfehlen