• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Formulardaten speichern ????

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Hallo liebe Gemeinde,
gibt es im Safaribrowser die Möglichkeit Formulardaten zu speichern?
Bspw. Login-Name und Passwort für xing, gmx oder was auch immer?
Habe leider nicht wirklich was gefunden und es nervt ganz schön...

Danke für eure Hilfe...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ist in den Einstellungen:
 

Anhänge

  • Screenshot  1.png
    Screenshot 1.png
    78,3 KB · Aufrufe: 176

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Im iPhoneforum wollte es eigentlich bzgl. des iPhones wissen ;)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
das funzt? die Rezensionen sind ja nicht so gut...
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
das funzt? die Rezensionen sind ja nicht so gut...

Als reine iPhone-App würde ich das derzeit nicht empfehlen, da es etwas umständlich ist, in 1Password erst einen Login-Datensatz manuell anzulegen, dort URL, Username, Password etc. einzutragen (und vorher ggf. die Felder dafür anzulegen).
Aber wer 1Password auf dem Mac nutzt, dort die Logins speichert und dann mit dem iPhone synchronisiert, kann diese Logins dann auch auf dem iPhone verwenden. Leider nicht direkt in Safari, sondern nur in 1Password, das dazu einen Browser (selbe Engine natürlich) integriert hat. Der unterstützt aber weder Tabs noch Querformat. Dennoch nutze ich's für manche Dinge, z.B. um mal eben meinen Kontostand abzufragen.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
hmm danke für die Info. Da es kostenlos ist, werde ich es mal probieren.
Schade, dass in Safari direkt nicht funzt :(
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
jaja soll erst im iphone update 7.6.2 funktionieren... also durchhalten!
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
*lol*
ich hatte eigentlich update 7.6.3 gehört ;)