1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formular mit Acrobat erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von apple79, 09.05.07.

  1. apple79

    apple79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    8
    Moin !
    Ich hab mal wieder ein kleines Problem.
    Ich habe für eine Diplomarbeit ein Formular mit Acrobat erstellt, dass "Kontrollkästchen" enthält.
    Diese habe ich meines Wissens alle gleich gross angelegt. (Durch Ausrichten am Raster) Wenn ich mir jetzt die Seite anzeigen lasse, dann sind 90% der Kästchen gleich, aber die anderen 10% sind am Rand dicker.

    Wie kann ich es hinbekommen, dass alle Kästchen gleich sind ??

    Mit bestem Dank im Voraus
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Bist Du Dir sicher, dass das kein Darstellungsfehler ist? Acrobat kann die nämlich ziemlich gut :(
     
  3. apple79

    apple79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    8
    Nein.... sicher bin ich mir da nicht.
    Das Problem stellt sich aber sowohl beim Erstellen mit Acrobat Prof., als auch beim Ansehen mit Reader.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Und wie siehts am Ausdruck aus?
     
  5. apple79

    apple79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    8
    Richtig schick !! :-D
    Da sind alle gleich .....

    Ist wohl wirklich ein Darstellungsfehler !

    VIELEN DANK !!
     

Diese Seite empfehlen