1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formular automatisch ausfüllen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tomtommy, 18.02.10.

1. tomtommy

tomtommy Empire

Hi
    Ich verstehe die o.g. Funktion nicht richtig.
    Im Safari wird bei facebook mein Benutzername beim Anmelden automatisch ausgefüllt. (MacBook)
    Bei GMX und SchülerVZ z.B. bekomme ich das nicht hin. Ist das abhängig von den versch. Seiten, oder verstehe ich die Einstellungen unter Safari einfach nicht?
    Danke

tomtommy

2. Tobias_K

Tobias_K Jonathan

Wahrscheinlich hast du bei den genannten Seiten mal "Niemals bei dieser Seite" geklickt. Geh doch mal bei den Safari-Einstellungen auf Atom. ausfüllen und zu Benutzernamen und Kennwörter, ist das markiert? Wenn nicht, dann setze dort ein Häkchen.

Wenn es schon markiert ist, gehe auf Bearbeiten und suche die Seiten, auf denen es nicht funktioniert und lösche sie. Dann hast du einen neuen Versuch und wirst gefragt, ob Safari sich die Kennwörter merken soll.

Nathea gefällt das.
  3. tomtommy

tomtommy Empire

Tobias, super. Hat soweit nach dem Löschen geklappt.
    Kann ich mir den nun auch nur den Benutzernamen ohne Passwort ausfüllen lassen?
    Im Moment wird das Passwort auch automatisch eingesetzt. Das finde ich ja nicht so clever.

Diese Seite empfehlen