• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Formular automatisch ausfüllen

tomtommy

Empire
Registriert
29.03.09
Beiträge
88
Hi
Ich verstehe die o.g. Funktion nicht richtig.
Im Safari wird bei facebook mein Benutzername beim Anmelden automatisch ausgefüllt. (MacBook)
Bei GMX und SchülerVZ z.B. bekomme ich das nicht hin. Ist das abhängig von den versch. Seiten, oder verstehe ich die Einstellungen unter Safari einfach nicht?
Danke

tomtommy
 

Tobias_K

Jonathan
Registriert
25.01.10
Beiträge
81
Wahrscheinlich hast du bei den genannten Seiten mal "Niemals bei dieser Seite" geklickt. Geh doch mal bei den Safari-Einstellungen auf Atom. ausfüllen und zu Benutzernamen und Kennwörter, ist das markiert? Wenn nicht, dann setze dort ein Häkchen.

Wenn es schon markiert ist, gehe auf Bearbeiten und suche die Seiten, auf denen es nicht funktioniert und lösche sie. Dann hast du einen neuen Versuch und wirst gefragt, ob Safari sich die Kennwörter merken soll.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

tomtommy

Empire
Registriert
29.03.09
Beiträge
88
Tobias, super. Hat soweit nach dem Löschen geklappt.
Kann ich mir den nun auch nur den Benutzernamen ohne Passwort ausfüllen lassen?
Im Moment wird das Passwort auch automatisch eingesetzt. Das finde ich ja nicht so clever.