• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Formular AutoFill Funktion Firefox

mjuergens

Fuji
Registriert
11.08.08
Beiträge
38
Hallo Zusammen!

Ich habe gerade ein etwas crazy Erlebnis gehabt. Habe auf der Blackberry-Seite ein Formular mit meinen persönlichen Daten gefüllt, um etwas herunterzuladen.

Hat nicht funktioniert - deswegen habe ich es nochmal gemacht.

Beim Eingeben des Vornamens etc. hat er dann auch brav die letzten Eingaben angezeigt. ABER... da tauchte auf einmal ein anderer Name "Nadja C." auf. Komischerweise hat Niemand mit diesem Namen meinen Rechner bedient. Und noch komischererweise... ist das ne Kollegin von einem Partnerunternehmen von uns.

Wie kommt ihr Name (ich hatte noch nie Mailverkehr mit ihr und diesen Namen nie eingegeben) in meinen Macbook, den ich NUR zu Hause und NIE im Büro verwende?

Ich wollte das einfach nur mal mitteilen mit was für Überraschungen mein Macbook heute auf mich wartete :)

Sonnige Grüße

Manni