1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formular AutoFill Funktion Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mjuergens, 15.04.09.

  1. mjuergens

    mjuergens Fuji

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    38
    Hallo Zusammen!

    Ich habe gerade ein etwas crazy Erlebnis gehabt. Habe auf der Blackberry-Seite ein Formular mit meinen persönlichen Daten gefüllt, um etwas herunterzuladen.

    Hat nicht funktioniert - deswegen habe ich es nochmal gemacht.

    Beim Eingeben des Vornamens etc. hat er dann auch brav die letzten Eingaben angezeigt. ABER... da tauchte auf einmal ein anderer Name "Nadja C." auf. Komischerweise hat Niemand mit diesem Namen meinen Rechner bedient. Und noch komischererweise... ist das ne Kollegin von einem Partnerunternehmen von uns.

    Wie kommt ihr Name (ich hatte noch nie Mailverkehr mit ihr und diesen Namen nie eingegeben) in meinen Macbook, den ich NUR zu Hause und NIE im Büro verwende?

    Ich wollte das einfach nur mal mitteilen mit was für Überraschungen mein Macbook heute auf mich wartete :)

    Sonnige Grüße

    Manni
     

Diese Seite empfehlen