• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Formula 1 2010 Apple 21,5 i3 3,2 Ghz 4 GB Ram Parallels

kaimatrix

Golden Delicious
Registriert
03.08.11
Beiträge
8
Hallo hoffe bin hier richtig ich brauche eure Hilfe benutze seit kurzem Parallels Desktop 6 mit Windows 7 Home Premium 64 Bit,
schade ist nur das ich Formula 1 2010 nicht zum laufen bekomme kommt nur kurz Formula 2010 und das war es auch schon direkt nen Fehler Fenster ohne Text.Grafik Update ATI HD 5670 habe ich auch schon gemacht.Habe Angst das andere Games auch nicht klappen in der Zukunft.Es handelt sich um einen iMac i3 4GB Ran und Grafik 512 MB 1TB Festplatte.Ich weiß nicht mehr weiter sonnst klappt alles nur das nicht zur zeit aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Nen Patch für Formula 1 2010 bei Codemasters habe ich auch schon geladen aber nicht geht.Habe vorher Boot Camp benutzt da ging es aber seit OS Lion ging Windows 7 nicht mehr aber Parallels finde ich nach den ersten Tage eh besser.

Danke hoffe jemand kann mit Helfen:(
 

wilderhelmi

James Grieve
Registriert
09.08.10
Beiträge
137
Mein Vorschlag!
Wenn die Virtuelle Maschine aus ist, dann sage Ihr, die soll Windows 2 Kerne vorgaukeln, das geht irgendwo in den Parallels-Einstellungen!
Musste mal genau gucken wo....das hab ich nicht mehr im Kopf, aber es könnte helfen...

Besten Gruß
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wieso geht Win nicht mehr über Bootcamp? Ansonsten kann ich dir nur abraten über Parallels zu zocken, das geht wenn dann nur bei ganz alten Games, aber bei neueren wirst du keinen Spaß haben. Daher kommt auch der Fehler.
Das ist nur ein i3 und da würde ich auf keinen Fall der virtuellen Maschine 2 Kerne zuordnen, da sonst dir OS X abschmiert und gar nix mehr geht.
Mein Tip: Das Problem mit Bootcamp fixen und darüber zocken...
 

kaimatrix

Golden Delicious
Registriert
03.08.11
Beiträge
8
zum Thema Boot Camp und Formula 1 2010

Tja habe es fast geschaft aber ein Problem gibt es da noch habe jetzt über Boot Camp Vers.4 Windows 7 Prof.64 Installiert ist auch alles ok es läuft auch aber traue mich gar nicht jetzt meine spiele zu installieren weil es beim Hochfahren von Windows 7 finde ich sehr lange dauert bis es startet beim Hochfahren habe ich einen schwarzen Bildschirm mit einem Weißen strich oben links der blinkt und das geht dann ca.2-3 min so bis es dann hochfährt und Windows im Bildschirm steht ist das normal.Liegt das an der neuen Boot Camp Version unter Mac OS Lion.Kennt das jemand kann mir jemand helfen habe angst was falsch gemacht zu haben.Boot Camp unter Windows habe ich Installiert das klappt auch alles.Hilfe.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Bei mir dauert das mit Windows auch immer so lange zum Starten - ich schiebe es auf Windows;)
Und ich habe noch 10.6 und somit das 3er Bootcamp. Also keine Angst, kannst die Spiele ruhig installieren.
Und dann noch viel Spaß;)
 

kaimatrix

Golden Delicious
Registriert
03.08.11
Beiträge
8
Danke dachte schon das wäre nur bei mir seit Lion und Neuinstall von Windows 7 und dem neuen Boot Camp,falls doch nicht bitte melden.Würde mich über Tips wenn es auch anders geht feuern.

Danke an alle bei Apfeltalk,gut das es euch gibt.
 

kaimatrix

Golden Delicious
Registriert
03.08.11
Beiträge
8
So halltet mich jetzt bitte nicht für blöd aber habe mal die Zeit gestopt da mir der Start von Windows unter Lion Boot Camp wie eine ewigkeit vor kommt.Zeit vom blinken oben links bis zur Windows Start Schrift ca 49 sek.Das ging vor Lion aber schneller.