1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Formeleditor bei Word 2008. Wo?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von s0f4surf3r, 18.10.08.

  1. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.720
    Hallo, bin gerade verzweifelt auf der Suche nach dem Formeleditor bei Word 2008 und finde nichts. Kann mir bitte einer helfen? habe Standard-Installation durchgeführt mit Word, PP und Excel
     
  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.720
    habs gefunden (Einfügen-Objekt-Formel einfügen)
     
  3. j_n_sch

    j_n_sch Alkmene

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    31
    wie kann ich den formeleditor in word 2008 in die symbolleiste einfügen?

    unter ansicht>symbolleiste und menüs anpassen komme ich leider nicht weiter!
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Ansicht > Symbolleisten und Menüs anpassen > Register Befehle > Kategorie Einfügen > Befehl Equotation Editor.
    Symbol an beliebige Stelle ziehen. Fertig :)
     
  5. j_n_sch

    j_n_sch Alkmene

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    31
    vielen dank für die schnelle antwort!

    war so auf 'formeleditor' gepolt, das ich den befehl einfach überlesen habe...:)
     

Diese Seite empfehlen