1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formeleditor bei Word 2008. Wo?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von s0f4surf3r, 18.10.08.

  1. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Hallo, bin gerade verzweifelt auf der Suche nach dem Formeleditor bei Word 2008 und finde nichts. Kann mir bitte einer helfen? habe Standard-Installation durchgeführt mit Word, PP und Excel
     
  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    habs gefunden (Einfügen-Objekt-Formel einfügen)
     
  3. j_n_sch

    j_n_sch Alkmene

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    31
    wie kann ich den formeleditor in word 2008 in die symbolleiste einfügen?

    unter ansicht>symbolleiste und menüs anpassen komme ich leider nicht weiter!
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Ansicht > Symbolleisten und Menüs anpassen > Register Befehle > Kategorie Einfügen > Befehl Equotation Editor.
    Symbol an beliebige Stelle ziehen. Fertig :)
     
  5. j_n_sch

    j_n_sch Alkmene

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    31
    vielen dank für die schnelle antwort!

    war so auf 'formeleditor' gepolt, das ich den befehl einfach überlesen habe...:)
     

Diese Seite empfehlen