1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Formatierungsproblem mit NeoOffice

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von img, 17.07.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    ich habe mehrere Spalten, Spalte 1 der name, spalte 2 anschrift, spalte 3 telfonnummer, spalte 4 xxx
    für manche personen habe ich jedoch 2 zeilen in gebrauch, was ich jetzt machen möchte: die personen alphabetisch anordnen, mache ich dies jedoch so ordnet er mir nur die namen alphabetisch an, und belässt die übrigen spalten einfach wie sie sind, dann stimmt natürlich die zuordnung von den daten überhaupt nicht mehr...

    weiß leider keinen weg wie ich das hinbekomme, bin nue in no
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Kannst Du denn nicht die Zellen zusammenfassen? Oder in einer Zelle einen Zeilenumbruch erzwingen? Dann könnte es gehen.

    Mehr weiß ich auch nicht. Aber wenn Du Dein Problemer genauer beschreibst, wird Dir hier bestimmt geholfen. ;)

    Achja, ist "nue in no" ansteckend? o_O
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    muss wohl von adium hier abgerutscht sein ;)
     

Diese Seite empfehlen