1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formatierungsproblem im Formeleditor! (MS Word)

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 21.12.07.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Ich habe zwar die Suche benutzt, aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden.

    Also hier ist es:
    Ich bin derzeitig dabei eine Zielfunktion in Word mit dem Formeleditor einzutippen. In dieser Zielfunktion ist ein Parameter b^Schlange (Also ein b mit einer Welle darüber). Wenn ich das nun also im Formeleditor anklicke erscheint bei mir aber über dem b ein f?!?

    Woran kann das liegen? Ich hoffe ihr habt einen Tipp oder "Die Lösung" für mich!

    Danke im Vorraus

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen