1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formatierungsproblem CF Karte

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Armadarider, 10.04.09.

  1. Armadarider

    Armadarider Gloster

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    62
    Ach is sehr dringend: und zwar hab ich gerade eben meine 8 GB Kingson Cf karte formatiert im Festplattendienstprogramm (Löschen - Volumeformat: MS-DOS-Dateisystem (FAT)) ich habe sie ausgeworfen und folgender fehler tritt auf wenn ich die Karte in meine EOS 400D einschiebe: Problem mit der CF - Karte . Bitte CF Karte ersetzen. wie kann ich es richtig formatieren oder was soll ich tun?
    fahr heute nacht auf urlaub und würde die cam echt dringend brauchen!
    danke schonma
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hi,

    bietet deine Canon keine Möglichkeit die Karte zu formatieren?
    Bei meiner Nikon kann ich dies in den Einstellungen machen.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    In der Kamera formatieren.
     
  4. Armadarider

    Armadarider Gloster

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    62
    ahh danke problem gelöst
    apfeltalkeer ihr seit die besten
     

Diese Seite empfehlen