• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Word] Formatierungspalette "verschwunden"

fani

Braeburn
Registriert
24.03.09
Beiträge
43
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Die Formatierungspalette ist unter dem Bildschirmrand verschwunden, so dass ich sie nicht wieder holen kann. Lediglich durch An und Aus schalten der Formatierungspalette sehe ich von wo sie "kommt" und wohin sie "verschwindet". Gibt es hier einen Trick, die Formatierungspalette sich anders anzeigen zu lassen?

Bitte rettet mich!

Vielen Dank

Fani
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Welche Version von Office verwendest du? Welches Mac OS X?
 

fani

Braeburn
Registriert
24.03.09
Beiträge
43
Office 2003 und Snow Leopard ... Wäre echt super, wenn mir jemand weiter helfen könnte!
Danke!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du meinst vermutlich 2008. 2003 kenne ich nicht.
Manchen hilft es, die Auflösung zu verändern, dann erscheint die Palette wieder.
Aber du kannst auch Folgendes versuchen:
Schließe alle Office Programme und öffne den Preferences-Ordner in deiner Library (~/Library). Zieh den Ordner "Microsoft" auf den Schreibtisch und start den Mac neu. Wenn du jetzt Word startest, sollte die Palette wieder sichtbar sein.
Salome
 

fani

Braeburn
Registriert
24.03.09
Beiträge
43
Es ist Office 2004. Sorry ...
Aber das mit dem auf den Schreibtisch ziehen hat funktioniert! Vielen Dank! Verstehen muss man das glaub ich nicht ;)
Merci.
Fani