1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Formatierung von Links in iWeb

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von cr4v3n, 01.02.09.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy,

    habe folgendes Problem: Muss immer alle Links bezüglich des Formats in iWeb manuell einstellen. Möchte aber das eine festdefinierte Form herrscht, die ich vorher eingestellt habe. Wo kann ich das denn tun?

    Danke schonmal!
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Du könntest nachträglich die CSS-Dateien anpassen, ansonsten bietet iWeb da nichts, du bist an dem gebunden was das Theme vorgibt. Mit etwas Erfahrung könntest du dir dein Theme aber anpassen.
     
  3. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Gibts eine Erklärung dazu i-wo? hier im Forum, in der iWeb Hilfe oder hast du ein Link?
    Danke schonmal!
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622

Diese Seite empfehlen