1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formatierung bei Rücksendung eines Mac an Apple

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ohr911, 09.06.09.

  1. ohr911

    ohr911 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich will mein MacBookPro an apple zurücksenden. Da ich bemerkt habe, dass ich einen schnelleren Prozerssor brauche.

    Nun ist meine Frage.
    ICh will das MacBook natürlich formatieren bevor ich es zurück sende. Hab halt ein oder zwei programme zum Testen installiert.
    Aber darf ich das überhaupt? Weil iLife ist ja dann nicht mehr installiert!

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Danke im Vorraus
     
  2. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Egal. Wenn die das Ding wieder verkaufen machen die das vorher sowieso neu.
    Und das Gerät identifizieren sie anhand der Seriennummer, nicht an den installieren Programmen.
     
  3. ohr911

    ohr911 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    2
    Okay alles klar
    DAnke!!
     

Diese Seite empfehlen