Formatierung bei Keynote

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Moin, ich erstelle grade eine Präsentation für die Uni und habe deswegen eine Frage.

Ich habe eine Folie bei der soll oben drüber der Titel -> soweit klar.
Dann noch ein Untertitel
und dann zwei Spalten in der einen Vorteile und in der anderen Nachteile

also..
On Ambiguity
Erforschen eines populären Themas

Vorteile Nachteile

wie mache ich das am elegantesten? Ich habe das mit den beiden Spalten momentan über eigene Textfelder gelöst, das sieht jedoch sch***** aus. Auch mit den Aufzählungen klappt das leider nicht so ganz

Gibts da irgendwie ne elegante Möglichkeit?
ich muss dazu sagen, dass ich das erste mal mit Keynote arbeite
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
und noch was...

Ich mache das ganze jetzt mit ner Tabelle...

jetzt möchte ich allerdings die einzelnen Zellen animieren. Dummerweise kann ich die Reihenfolge der Zellen, die sich ins Bild hineinbewegen nicht festlegen. So ist das Ganze natürlich nicht zu gebrauchen. Mehrere Aufbau-Animationen kann ich anscheinend auch nicht nutzen.

Hat jemand noch ne Idee wie ich das hinkriege?
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
Häckchen bei "Seperates Zeitverhalten festlegen" setzen.
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
hat leider nicht funktioniert... da ließ sich nichts ändern. Ganz doof bin ich nämlich auch nicht ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Nur das einzelne feld markieren und dann animation hinzufügen