1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formatierung bei Keynote

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Tartaros, 11.01.09.

  1. Tartaros

    Tartaros Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    102
    Moin, ich erstelle grade eine Präsentation für die Uni und habe deswegen eine Frage.

    Ich habe eine Folie bei der soll oben drüber der Titel -> soweit klar.
    Dann noch ein Untertitel
    und dann zwei Spalten in der einen Vorteile und in der anderen Nachteile

    also..
    On Ambiguity
    Erforschen eines populären Themas

    Vorteile Nachteile

    wie mache ich das am elegantesten? Ich habe das mit den beiden Spalten momentan über eigene Textfelder gelöst, das sieht jedoch sch***** aus. Auch mit den Aufzählungen klappt das leider nicht so ganz

    Gibts da irgendwie ne elegante Möglichkeit?
    ich muss dazu sagen, dass ich das erste mal mit Keynote arbeite
     
  2. Tartaros

    Tartaros Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    102
    und noch was...

    Ich mache das ganze jetzt mit ner Tabelle...

    jetzt möchte ich allerdings die einzelnen Zellen animieren. Dummerweise kann ich die Reihenfolge der Zellen, die sich ins Bild hineinbewegen nicht festlegen. So ist das Ganze natürlich nicht zu gebrauchen. Mehrere Aufbau-Animationen kann ich anscheinend auch nicht nutzen.

    Hat jemand noch ne Idee wie ich das hinkriege?
     
  3. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    Häckchen bei "Seperates Zeitverhalten festlegen" setzen.
     
  4. Tartaros

    Tartaros Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    102
    hat leider nicht funktioniert... da ließ sich nichts ändern. Ganz doof bin ich nämlich auch nicht ;)
     
  5. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    okay, sorry... :)
     
  6. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Nur das einzelne feld markieren und dann animation hinzufügen
     

Diese Seite empfehlen