1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formatierte Testdateien auf dem iPod nano 4G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von -eipott-, 01.04.09.

  1. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    ich hab eine Frage: Wenn man auf dem iPod nano 4G Notizen anklickt, kommen da ja die Dateien, die man selber draufgezogen hat und die Anleitung. Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Programm mit dem man solche Dateien erstellen kann? Ich fände es nämlich schon praktisch, wenn ich auf meinem iPod bestimmte Teile eines Textes als Überschrift oder so markieren könnte....:)

    Danke schon mal für eure Antworten... ;)

    edit: In der Überschrift muss das TeXtdateien heißen... Sorry, weiß aber nicht wie man das ändern kann..

    Außerdem ist mir grad aufgefallen: Wenn man den iPod im Explorer (Windooooof) öffnet und dann die Instructions-Datei mit dem Editor öffnet, sieht man, dass in der Datei nur "<INSTRUCTIONS>" steht. Also ist das eigentlich nur eine Verknüpfung. So einfach wie ich dachte wird es dann wahrscheinlich wohl nicht... weiß trotzdem jemand etwas?
     

Diese Seite empfehlen