• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Formatierte Festplatte wiederherstellen

mundl1983

Pferdeapfel
Registriert
27.04.07
Beiträge
79
Hy Leute hab folgendes Problemm.

Ein Freund hat einen windows Festplatte formatiert aber nichts mehr draufgespielt oder irgendwas.

Jetzt such ich ein Programm mit den ich über mac os seine festplatte wiederherstellen kann.

MFG
aLex
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Datenrettungsunternehmen?
Das wird aber teuer...:eek:
 

mundl1983

Pferdeapfel
Registriert
27.04.07
Beiträge
79
Gibt es keine möglichkeit sow ie unter windows. mit O& O wie die software heißt.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Rein aus dem Bauch heraus würde ich mal sagen, daß es unwahrscheinlich ist, daß es für den Mac Datenrettungssoftware für Win-Systeme gibt, wie wohl auch umgekehrt. DataRescue wird immer empfohlen, aber warum sollte das Programm Optionen für NTFS-Platten haben, auf die der Mac von Haus aus nicht einmal schreiben kann?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Ein Freund hat einen windows Festplatte formatiert aber nichts mehr draufgespielt oder irgendwas.
Jetzt such ich ein Programm mit den ich über mac os seine festplatte wiederherstellen kann.
Datenrettungsprogramme für den Mac sind auch auf Mac-Volumes spezialisiert.
Ich empfehle eine Knoppix-DVD oder beispielsweise das hier.