1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formatierte Festplatte wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mundl1983, 08.03.08.

  1. mundl1983

    mundl1983 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    79
    Hy Leute hab folgendes Problemm.

    Ein Freund hat einen windows Festplatte formatiert aber nichts mehr draufgespielt oder irgendwas.

    Jetzt such ich ein Programm mit den ich über mac os seine festplatte wiederherstellen kann.

    MFG
    aLex
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Datenrettungsunternehmen?
    Das wird aber teuer...:eek:
     
  3. mundl1983

    mundl1983 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    79
    Gibt es keine möglichkeit sow ie unter windows. mit O& O wie die software heißt.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Rein aus dem Bauch heraus würde ich mal sagen, daß es unwahrscheinlich ist, daß es für den Mac Datenrettungssoftware für Win-Systeme gibt, wie wohl auch umgekehrt. DataRescue wird immer empfohlen, aber warum sollte das Programm Optionen für NTFS-Platten haben, auf die der Mac von Haus aus nicht einmal schreiben kann?
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Datenrettungsprogramme für den Mac sind auch auf Mac-Volumes spezialisiert.
    Ich empfehle eine Knoppix-DVD oder beispielsweise das hier.
     

Diese Seite empfehlen