• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

formatieren?

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
also ... ok ich hatte lange zeit windows uns deswegen ist diese frage für euch vielleicht lächerlich aber.... wenn mein system irgendwann kaputt sein sollte und ich formatieren würde um das system neu zu installieren würde dann mein ilife verschwinden ? also das war beim kauf drauf und ich weiss jetz nich ob das im betriebssystem integriert ist oder ich es dann neu kaufen müsste ...

danke
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
iLife ist auf der SystemDVD, die deinem Rechner beilag, drauf. Ergo, wenn du das System neu aufspielst ist das iLife-Paket auch auf deinem Rechner.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... das iLife ist auf deiner System-DVD, die zum Mac gehört, drauf :cool:
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
zum einen kannst du beim Mac auch ohne formatieren dein System neu aufsetzten ohne das du deine Daten, Programme etc. verlierst( ein Backup ist natürlich immer zu empfehlen) und iLife sollte bei einem neuen Mac auf einer der beigelegten DVDs drauf sein.