1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

formatieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maverick.rk, 13.12.07.

1. maverick.rk

maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

also ... ok ich hatte lange zeit windows uns deswegen ist diese frage für euch vielleicht lächerlich aber.... wenn mein system irgendwann kaputt sein sollte und ich formatieren würde um das system neu zu installieren würde dann mein ilife verschwinden ? also das war beim kauf drauf und ich weiss jetz nich ob das im betriebssystem integriert ist oder ich es dann neu kaufen müsste ...

danke

2. physuck

physuck Roter Stettiner

iLife ist auf der SystemDVD, die deinem Rechner beilag, drauf. Ergo, wenn du das System neu aufspielst ist das iLife-Paket auch auf deinem Rechner.

3. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

... das iLife ist auf deiner System-DVD, die zum Mac gehört, drauf :cool:

4. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

zum einen kannst du beim Mac auch ohne formatieren dein System neu aufsetzten ohne das du deine Daten, Programme etc. verlierst( ein Backup ist natürlich immer zu empfehlen) und iLife sollte bei einem neuen Mac auf einer der beigelegten DVDs drauf sein.

Diese Seite empfehlen