1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

formatieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maverick.rk, 13.12.07.

  1. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    also ... ok ich hatte lange zeit windows uns deswegen ist diese frage für euch vielleicht lächerlich aber.... wenn mein system irgendwann kaputt sein sollte und ich formatieren würde um das system neu zu installieren würde dann mein ilife verschwinden ? also das war beim kauf drauf und ich weiss jetz nich ob das im betriebssystem integriert ist oder ich es dann neu kaufen müsste ...

    danke
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    iLife ist auf der SystemDVD, die deinem Rechner beilag, drauf. Ergo, wenn du das System neu aufspielst ist das iLife-Paket auch auf deinem Rechner.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... das iLife ist auf deiner System-DVD, die zum Mac gehört, drauf :cool:
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    zum einen kannst du beim Mac auch ohne formatieren dein System neu aufsetzten ohne das du deine Daten, Programme etc. verlierst( ein Backup ist natürlich immer zu empfehlen) und iLife sollte bei einem neuen Mac auf einer der beigelegten DVDs drauf sein.
     

Diese Seite empfehlen