• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Formatieren der Absatzschaltung & Code Tags

raven

Golden Noble
Die Absatzschaltung funktioniert nicht. Wenn man den Text eingibt oder den Beitrag editiett kommt der ganze Text in einem Stück. Karmavergabe geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Welches System, welcher Browser? Der IE hat öfter Probleme mit vBulletin.

System ML und Bowser Firefox 25. @Lanplage ich bitte dich IE auf einem Mac. Ich war vor dem Serverumzug schon immer mit Firefox da. Selten mit Safari.

Zuletzt bearbeitet:
So nochmals mit Safari: Test um die Absatzschaltung zu testen.// edit: geht auch nicht mit Safari. Wenn der Text eingegeben wird sieht es noch richtig aus, nach absenden ist es ja ersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lx88
Kann ich bestätigen: OS X 10.9, Safari 7
und der wysiwyg-Editor wird auch nicht angezeigt
Was aber schon geht ist den HTML-Tag für einen Zeilenumbruch einzufügen und BB-Codes, wenn man sie auswendig kennt
Code:
< br />

Was sollte man eingeben? Und wo?
Und so funktioniert das? Nicht wirklich.

Na, ohne Lehrzeichen zwischen < und br

Code:
<br />

BTW: Editor ist wieder voll da.
Und Zeilenumbruch auch!

Danke!

@vcr: dabke für den Tipp, hat funktioniert. Nur das kann echt nicht die Lösung sein.

dito bei mir das gleiche Problem. MacOs 10.8.5 und Safari 6.1.

Also wie gesagt, 10.9, Safari 7.0 alles wieder im grünen Bereich!

Bilder hochladen geht auch nicht wie ich eben sehe. Die ganzen Tags sind weg. Zitieren funktioniert auch nicht. das rödert vor sich hin.

So neuer Test:
- Code-Tags sind wieder sichtbar.
- Absatz sehe ich erst beim senden
- Smilies sind keine ersichtlich

Absatz scheint zu funktionieren.
Und eben sind die Smilies wieder da ;-)