1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Format Wandler

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Jensjensen, 22.11.08.

  1. Jensjensen

    Jensjensen Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem meinen ersten Mac und bin jetzt (bisher leider erfolglos) auf der Suche nach einem Formatwandler für Mac´s. Habe auf meinem letzten PC mit Tunebite gearbeitet und war immer sehr zufrieden...

    Gibts da ein Programm das zu empfehlen ist ??
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Was für Formate möchtest du denn umwandeln?
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  4. Jensjensen

    Jensjensen Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    2
    DRM geschützte Musik Dateien in MP3...also quasi als Encoder der einen Digitalen Mitschnitt produziert...damit man sich immer hübsch in der Gesetzlich-grünen-Zone bewegt...
     

Diese Seite empfehlen