• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Format umwandeln zum DVD brennen

  • Ersteller Chris_Ugb
  • Erstellt am

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Ich würde jetzt beinahe raten: Don't feed the troll ... bei den Antworten des Threadstarters habe ich ein sehr, sehr grummelndes Gefühl im Bauch ;)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Doch nur wird keine Menüleiste angezeigt,so blöd bin ich auch nicht.
Dann ist etwas schief gelaufen. Bei mir wird wohl eine Menuleiste angezeigt:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • snapshot004.jpg
    snapshot004.jpg
    13 KB · Aufrufe: 105
  • snapshot005.jpg
    snapshot005.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 106

Marshall_75

Cripps Pink
Registriert
03.06.07
Beiträge
153
Ansonsten kannst du auch mit Toast AVI-Files direkt auf DVD brennen.
Toast wandelt das File automatisch ins DVD-Format um.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm naja aber warum Programme extra laden? Sowas gibts doch schon? und das ist in OSx integriert!
Ich machs auch immer mit iDVD also warum lang Programme laden? Was kann das Programm was OSX nicht kann?
 

Chris_Ugb

Gast
Also den Film in MPEG4 -Format umzuwandeln hat auch nichts gebracht.
 

Marshall_75

Cripps Pink
Registriert
03.06.07
Beiträge
153
Hast du "Toast" ???
Wenn ja, dann mach es damit, funktioniert 100% :)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Warum auf einmal MPEG-4? Warum tut es mit MPEG Streamclip nicht?
 

Chris_Ugb

Gast
So habe es nun geschafft dass es eine Menüleiste anzeigt,in welches Format muss ich es nun exportieren damit es ein DVD-Player lesen kann?