1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Format übertragen als Tastaturkürzel

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Skybear, 24.08.09.

  1. Skybear

    Skybear Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    16
    Hi zusammen,

    wie kann ich in Office 2008 oder OpenOffice auf dem Mac per Tastatur das "Format übertragen"?
    Dazu gibt es in der Menuleiste zwar das Pinsel-Symbol, aber das ist mir zu umständlich.
    Aus der Windows-Welt kenne ich noch die shortcuts "Strg-Shift-C" und "Strg-Shift-V" für Format übernehmen und dann über den markierten Text wieder einfügen.

    Ich hoffe Ihr habt eine Idee.

    bye
    Skybear
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Googledidu:klick ;)

    Gruss
    pacharo
     

Diese Seite empfehlen