1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Format der externen HDD

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von duke, 25.09.08.

  1. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Hallo Leute

    Da ich nun zum ersten Mal die externe HDD in ein reines Mac-Format, formatieren möchte, wollte ich nun fragen, welches ich denn nun nehmen muss im Festplattendienstprogramm? Habe bisher alles in FAT 32 gehabt, da ich noch einen XP hatte.

    Besten Dank für eure Hilfe.:)
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    OSX Extended im GUID-Schema (bei Intel; dann kannst du eine bootfähige Kopie des Systems erstellen).
     
    #2 macaneon, 25.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.08
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Mac OSX Extended (Groß-/Kleinschreibung und Journaled)
     

Diese Seite empfehlen