• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FormacDVB aufgenomene mpeg Filmdatein mit iDVD Brennen

A0down

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
18
Hallo liebe Apletalker,
ich suche schon lange nach einer möglichkeit FormacDVB aufgenomene mpeg Filmdatein mit iDVD zu Brennen!
Ich dreh bei der suche fast durch und will euch deswegen fragen ob ihr wisst wie das geht oder ob ihr das schon mal gemacht habt!

Bitte Helft mir, A0down

PS. ich habe ein Powerbook G4 und FormacDVB ist ein Programm auf dem Mac wozu man eine Antenne an dem Mac anschliessen muss und dann kann man Fernsehen auf dem Mac sehen und auch aufnehmen (leider nur in mpeg Format)