1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formac Watchandgo - wie installieren ?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von marillion151, 05.03.10.

  1. marillion151

    marillion151 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    268
    Hallo zusammen.
    Hab mir den neuen 27er iMac gegönnt und mir u.a. auch einen "Formac Watchandgo" DVB-T Teil zugelegt.
    Software war leider nicht dabei. Hab hier noch eine Eye-TV 3.0 Software rumliegen.
    Also Software aufgespielt.

    Jetzt das erste Problem : Elgato fragt mich nach den Hersteller - leider taucht dort Formac in der Liste nicht auf ....
    Wähle ich dann irgendeinen anderen DVB-T Hersteller so komme ich bis an den Punkt wo ich das Teil an USB anschließen muß. Nach einstecken blinkt ein paarmal ne grüne Birne auf - das war´s dann.
    Ich kann jetzt bei der Software auch nicht auf "weiter" klicken - als wenn die Kiste vom System nicht erkannt wurde.

    Mache ich irgendwas falsch ?!
    Gruß, Marc
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    geh doch auf die Formac seite und lad dir die passende Software herunter, die nebenbei gesagt vielleicht nicht den Umfang der eyeTV Software hat, aber auf jeden Fall nicht so buggy programmiert ist, wie diese, d.h. Ruhezustandsprobleme oder ein verstelltes Powermanagement gibt es dabei nicht.
     

Diese Seite empfehlen