• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Formac Watchandgo - wie installieren ?

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
Hallo zusammen.
Hab mir den neuen 27er iMac gegönnt und mir u.a. auch einen "Formac Watchandgo" DVB-T Teil zugelegt.
Software war leider nicht dabei. Hab hier noch eine Eye-TV 3.0 Software rumliegen.
Also Software aufgespielt.

Jetzt das erste Problem : Elgato fragt mich nach den Hersteller - leider taucht dort Formac in der Liste nicht auf ....
Wähle ich dann irgendeinen anderen DVB-T Hersteller so komme ich bis an den Punkt wo ich das Teil an USB anschließen muß. Nach einstecken blinkt ein paarmal ne grüne Birne auf - das war´s dann.
Ich kann jetzt bei der Software auch nicht auf "weiter" klicken - als wenn die Kiste vom System nicht erkannt wurde.

Mache ich irgendwas falsch ?!
Gruß, Marc
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
geh doch auf die Formac seite und lad dir die passende Software herunter, die nebenbei gesagt vielleicht nicht den Umfang der eyeTV Software hat, aber auf jeden Fall nicht so buggy programmiert ist, wie diese, d.h. Ruhezustandsprobleme oder ein verstelltes Powermanagement gibt es dabei nicht.