1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formac watchandgo USB wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von macgroupie, 15.02.07.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hallo

    Meine neueste Errungenschaft ist ein Formac watchandgo USB-Kistle, das ich über eBay erstanden habe. Das Ding wird leider von der Formac-Software nicht gefunden, obwohl das Kistle im System Profiler korrekt angezeigt wird als "DVB-T" mit Herstellernamen "Formac" in der USB-Kategorie. So wie es sein soll also.

    Die Software (sowohl 1.6 als auch 1.7) schreiben beim Start: "FormacDVB Software Fehler 01. Es konnte keine FormacDVB-Hardware gefunden werden!"

    Hatte dieses Problem schon mal jemand und konnte es lösen?

    Hardware:
    PowerMac QuickSilver G4/733 mit 10.4.8, USB 2.0-Karte, daran angeschlossen das Formac-Kistle. Treiber wurden ohne Probleme installiert, Neustart immer durchgeführt.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen