Formac watchandgo USB wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von macgroupie, 15.02.07.

  1. macgroupie

    macgroupie Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    388
    Hallo

    Meine neueste Errungenschaft ist ein Formac watchandgo USB-Kistle, das ich über eBay erstanden habe. Das Ding wird leider von der Formac-Software nicht gefunden, obwohl das Kistle im System Profiler korrekt angezeigt wird als "DVB-T" mit Herstellernamen "Formac" in der USB-Kategorie. So wie es sein soll also.

    Die Software (sowohl 1.6 als auch 1.7) schreiben beim Start: "FormacDVB Software Fehler 01. Es konnte keine FormacDVB-Hardware gefunden werden!"

    Hatte dieses Problem schon mal jemand und konnte es lösen?

    Hardware:
    PowerMac QuickSilver G4/733 mit 10.4.8, USB 2.0-Karte, daran angeschlossen das Formac-Kistle. Treiber wurden ohne Probleme installiert, Neustart immer durchgeführt.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen