• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

formac watchandgo USB vs. EyeTV

Franziskus

Gala
Registriert
04.01.06
Beiträge
49
Hallo, da der letzte Beitrag laut suche vom 02.2007 stammt, wollt ich mal anfragen wie es denn aussieht.

ich suche eine DVB-T Lösung für mein MBP und stehe vor der Entscheidung entweder den EyeTV USB Stick von Elgato (40€) zu nehmen, oder die USB Lösung von Formac watchandgo Lösung für 25€

Letzteres sagt mir eigentlich mehr zu, da es eine externe Box ist und ich so nix am USB Port raus hängen habe... (denke mal man nutzt ein längeres USB Kabel)....


Danke euch
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
>ich suche eine DVB-T Lösung für mein MBP und stehe vor der Entscheidung entweder den EyeTV USB Stick von Elgato (40€) zu nehmen, oder die USB Lösung von Formac watchandgo Lösung für 25€

Der Mercedes ist von Elgato, der Opel ist von Equinux (TubeStick) und der Lieferwagen von Formac..
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
ich hab den Lieferwagen, eine Freundin den Mercedes und zufrieden sind wir beide, allerdings ist sie geplagt von einigen Unstimmigkeiten mit dem Ruhezustand und der eyeTV Software. Wird sich aber sicherlich bald durch ein Update erledigen.