1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Formac vs. Elgato

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von jnoel, 13.02.08.

  1. jnoel

    jnoel Idared

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    ich überlege gerade welche usb dvbt Lösung für mein macbook in frage kommt. Tendiere zwischen dem watchandgo von formac und dem elgato stick.
    Kann mir jemand was zwischen den Qualitätsunterschieden von den beiden sagen?

    vielen dank vorab,
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... EyeTV von Elagato is immer Testsieger ;)
     

Diese Seite empfehlen