• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Formac Studio F10

racer

Gloster
Registriert
19.05.08
Beiträge
65
Hallo

Habe jetzt an meinem G3/4 1Ghz alles so am laufen wie ich es will da dachte ich mir es ist zeit das letzte teil aus der kiste zu holen. Ein altes Formac Studio F10.
Habe im Forum auch schon so einiges zu dem Teil gelesen. nur scheint mir irgendwie ein stecker zu fehlen. An der TV buchse ist kein 75 Ohm stecker sondern ein cinch stecker. Wo bekomme ich sowas zu kaufen? Von formac habe ich noch keine antwort zu meiner frage bekommen!
Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schonmal Alex
 

racer

Gloster
Registriert
19.05.08
Beiträge
65
so habe mir einen stecke er beim elektronic service um die ecke besorgt!

Alex