1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Formac DVB deinstallieren klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Frankman, 25.11.07.

  1. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Hallo,

    ich habe gerade ein Problem:
    Ich will mein Formac DVB USB deinstallieren. Habe alle erdenklichen Programmteile in den Papierkorb gepackt und wollte den entleeren. Klappte auch - bis auf einen Ordner. Da heisst es:

    Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da dass
    Object "FormacDVB Timer" in Verwendung ist.

    Was mache ich denn nun. Die Hardware ist schon abgezogen.
     

Diese Seite empfehlen