• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Formac Displays: Produktupdates

StayArrr

Idared
Registriert
03.02.10
Beiträge
28
Ahoi,

ich habe eine Frage zu den Formac-Displays (vielleicht kennt sich ja Jemand mit dem Unternehmen aus).
Ich plane die Anschaffung eines Mac Mini Servers und suche vernünftige Displays die in mein Computer-Repotoir passen (ja ich bin eine Design-Meerjungfrau =D). Aus Platz gründen möchte ich allerdings keine 24", bzw. 30" Displays von Apple kaufen. eine günstige Alternative scheinen die Formacs zu sein. Um die 160 € für ein 19" Display ist mir ein annehmbarer Preis. Das 23" Modell gefällt mir überhaupt nicht und ich hätte gern ein Gallery TNX-Modell.

Weiß Jemand, wie oft die Produkte bei Formac ein Update bekommen? Bei 19" würde ich eher zwei kaufen, was wieder mit mehr platz verbunden wäre. Wenn allerdings des öfteren dort größere Displays, zum Beispiel 20 - 22" in dem TNX-Design herauskommen würden, wäre das für mich die optimalste Alternative.

Hier ein Link [Formac-Website] zu dem TNX-Modell

Ich bin bedanke mich schonmal,
 
Zuletzt bearbeitet:

StayArrr

Idared
Registriert
03.02.10
Beiträge
28
Für alle die es interessiert:
Kein geplantes Update für die TNX-Modelle.
Allerdings bringen die Jungs und Mädels von Formac dieses Jahr eine neue Produktreihe auf den Markt mit 26", bzw. 30". Wenn die optisch nicht wie deren 23" aussehen, sondern irgendwie nen schönes Design erhalten, freu ich mich drauf. =D
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Hoffentlich haben die Dinger dann kein TN-Panel. Das 2300 hat ja leider eins. Optisch finde ich das gar nicht so unpassend zu Apple-Produkten.....