• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Formac ADC TFT an neue G5 mit DVI

  • Ersteller BigMac II
  • Erstellt am

BigMac II

Gast
Hallo zusammen, habe eine schönen Formac 19" ADC Monitor den ich nun an einen neuen G5 anschließen will, allerdings gibts da dann ja nur noch DVI :(

Gibts da Adapteroder ähnliches oder muss ich den Monitor wegschmeißen.:-c

gruss
Bigmac II
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Bei Apple gibt da einen Adapter im Store.

ByE...
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Ich sehe da keinen Grund, warum das nicht gehen sollte. Aber zur Sicherheit kannst du ja mal bei Formac anfragen.

Ist mir vorhin nicht eingefallen, aber es gibt von Dr. Bott noch den DVIator, der das gleiche macht. Bzgl. deines Formac-Displays, würde ich einfach mal anfragen, da auch bei Dr. Bott nur Apple-Display erwähnt sind. :)

ByE...