1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formac ADC TFT an neue G5 mit DVI

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von BigMac II, 12.11.05.

  1. BigMac II

    BigMac II Gast

    Hallo zusammen, habe eine schönen Formac 19" ADC Monitor den ich nun an einen neuen G5 anschließen will, allerdings gibts da dann ja nur noch DVI :(

    Gibts da Adapteroder ähnliches oder muss ich den Monitor wegschmeißen.:-c

    gruss
    Bigmac II
     
  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Bei Apple gibt da einen Adapter im Store.

    ByE...
     
  3. BigMac II

    BigMac II Gast

    danke für diese Info, funzt das auch mit Formac TFT's

    BigMac II
     
  4. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Ich sehe da keinen Grund, warum das nicht gehen sollte. Aber zur Sicherheit kannst du ja mal bei Formac anfragen.

    Ist mir vorhin nicht eingefallen, aber es gibt von Dr. Bott noch den DVIator, der das gleiche macht. Bzgl. deines Formac-Displays, würde ich einfach mal anfragen, da auch bei Dr. Bott nur Apple-Display erwähnt sind. :)

    ByE...
     

Diese Seite empfehlen