• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Forenspiel] Licht an Licht aus

iAppleLike

Alkmene
Registriert
06.08.11
Beiträge
32
Hey Leute,

Ich möchte gern ein Foren Spiel starten, welches ich in einem anderen Forum auch schon einmal gestartet habe. Dort kam es recht gut an :)

Also der Sinn des Spieles ist ganz Simpel. Abwechselnd wird das Licht an bzw. Aus gemachtmacht und zwar mit einem Argument. Also dann mal los,

"Licht an" ich möchte es gern hell haben..
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
"Licht aus" Ich möchte es gerne dunkel haben.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
"Licht aus", ich will schlafen:)
 

Mitglied 25554

Gast
"Licht aus", weil es draussen schon heller wird
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
"Licht an", hier ist der Himmel noch wolkenverhangen und es schüttet aus Kübeln ;)
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
"Licht aus", hier scheint die Sonne! :)
 

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Licht an, ich muss aufs Klo
 
Zuletzt bearbeitet:

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
so fertig…der Lichtschalter ist abmontiert!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Etwas für die Wirtschaft tun, in den Baumarkt gehen und einen neuen Schalter kaufen.
Und bring Ersatzbirnen mit!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Erwischt :-D
Ich korrigiere: EU-konforme Kleinstheizkörper mit Leuchtfunktion
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Licht aus: Zu hell für Licht...
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Licht an: Gerade aufgewacht, und hier ist es Dunkel.