• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Forensoftware Update?

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Hallo,
kann es sein das die Forensoftware ein Update erhalten hat in den letzten Tagen?

Den die Suche ist wo anderes und rechts in der Sidebar sieht man den Status nicht mehr den die User so gepostet haben.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
und rechts in der Sidebar sieht man den Status nicht mehr den die User so gepostet haben.
Das sieht man schon länger (also schon lange vor dem Update) nicht mehr. Dafür wurde die Liste der neuen Beiträge verlängert.
Es war auch nicht der Status der User, sondern deren Profilnachrichten. Und da es eher einen persönlichen Charakter hat, was man sich selbst oder andere User einem so in das Profil schreiben, hatte das auf der Hauptseite eigentlich nicht so viel zu suchen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Noch kurz am Rande, da wirklich keine große Sache und nur als kurzes Feedback gedacht:

Ich persönlich fände es schön, wenn Änderungen an der Seite ein paar Tage vorher angekündigt würden.

Dann ist man nicht ganz so verwirrt oder zweifelt an sich selbst oder so was.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Dann ist man nicht ganz so verwirrt oder zweifelt an sich selbst oder so was.
emoji2.png
Ich weiß das nicht mehr genau, aber wir hatten doch auch mal einen Banner, in dem solche Änderungen drin standen, sofern sie zu eventuellen Ausfallzeiten hätten führen können.
Grundsätzlich finde ich eine Ankündigung immer gut. Aber auch eine Historie wäre nicht schlecht, wenn sie sich denn führen lässt.

Letztlich muss ich aber sagen, dass mir die kleinen Updates, also kein Forenwechsel, bisher im laufenden Betrieb gar nicht aufgefallen sind.
Da hat die Administration immer sehr gute und fast unbemerkte Arbeit geleistet. :)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Ja, Banner gab es hin und wieder.

Das meinte ich aber gar nicht unbedingt. Ein kleiner Post im Feedback-Unterforum würde mMn vollkommen ausreichen.

Wie gesagt, es ist kein Disaster, wenn das nicht passiert. Ich fände es einfach nur ganz nett.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ansonsten kann man sich auch den Link aus meiner Signatur speichern und immer wieder mal rein schauen. Dort sollte sowas auch vorgemerkt werden denke ich.

http://status.apfeltalk.de/


Edit:

Ich merke gerade das dieser nicht mehr funktioniert. Gar nicht mitbekommen. Gleich mal anfragen wieso. :)
 

Mitglied 105235

Gast
Hallo! Ja, hat sie.
Das sieht man schon länger (also schon lange vor dem Update) nicht mehr. Dafür wurde die Liste der neuen Beiträge verlängert.
Es war auch nicht der Status der User, sondern deren Profilnachrichten. Und da es eher einen persönlichen Charakter hat, was man sich selbst oder andere User einem so in das Profil schreiben, hatte das auf der Hauptseite eigentlich nicht so viel zu suchen. :)
Danke für die Rückmeldung.