• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Forennamen ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iphone32gb

Alkmene
Registriert
29.04.09
Beiträge
33
Hallo Leute :)

da ich plane hier im Forum wieder aktiv zu werden, und mein Forenname ja nicht so der Hit ist würde ich ihn gerne ändern lassen. Mir fiel damals einfach nichts ein! :x
Wäre ein Admin so nett? Könnte er sich per PN melden, bzw mir jemand den Namen eines Admins nennen der die Möglichkeit dazu hat? Ich würde ihm dann per PN den neuen Namen den ich mir vorgestellt habe senden.

Ich hoffe das geht klar :)

MfG
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich denke, Du solltest Dich mit Deinem Anliegen per PN an einen Admin wenden, anstatt sie aufzufordern, dass sie sich an Dich wenden sollen.

Alles in allem sehe ich jedoch schwarz für eine Änderung des Benutzernamens.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Du wirst aber ziemlich sicher keinen Erfolg haben. Die Namen dienen der langfristigen Identifikation, ein Wechsel wird üblicherweise nur in gut begründeten Fällen erlaubt, z.B. wenn man seinen Realnamen verwendet hat.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Mod-Info

Da ich gerade hier bin: Unsere Regeln für das Ändern von Usernamen.

No chance. :cool:

Die Ankündigungen sind überhaupt immer einen Blick wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.