1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forenbeiträge mit iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von juleju, 13.04.09.

  1. juleju

    juleju Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    10
    Hallo!
    ist euch das auch schon aufgefallen, dass man mit dem iPhone in einigen internetforen gar nicht auf beiträge antworten kann?! das große weiße schreibfenster öffnet sich zwar, wenn man dann aber "reinklickt", passiert nichts. hier in diesem Forum geht es! schreibe auch gerade mit iPhone. ein Forum ist z.b. goolive... gibts da einen Trick, wie man das umgehen kann oder ist das nur eine einstellung?

    danke für eure antworten.
     
  2. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    eventuell ist das ein forum das über java läuft. dies unterstützt das iphone leider nicht. habe ich auch gemerkt als ich auf 360-live auf beiträge antworten wollte :)
     
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Tja Chanjo :) PS3 kann das :D
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Allerdings ist es auf AT sehr mühsam, mit dem iPhone Karma zu vergeben.

    Ausserdem funktioniert bei längeren Posts Copy und Paste (3.0) nicht wirklich, da ein zu grosser Bereich markiert wird...

    Ansonsten ist das AT-Forum aber wirklich Top-bedienbar vom iPhone aus... :)
     
  5. juleju

    juleju Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    10
    das ist natürlich ärgerlich. aber java ist doch aktiviert im iphone. blöde sache das.
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Java =! JavaScript
     

Diese Seite empfehlen