• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Forenbeiträge mit iPhone

juleju

Golden Delicious
Registriert
29.11.08
Beiträge
10
Hallo!
ist euch das auch schon aufgefallen, dass man mit dem iPhone in einigen internetforen gar nicht auf beiträge antworten kann?! das große weiße schreibfenster öffnet sich zwar, wenn man dann aber "reinklickt", passiert nichts. hier in diesem Forum geht es! schreibe auch gerade mit iPhone. ein Forum ist z.b. goolive... gibts da einen Trick, wie man das umgehen kann oder ist das nur eine einstellung?

danke für eure antworten.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
eventuell ist das ein forum das über java läuft. dies unterstützt das iphone leider nicht. habe ich auch gemerkt als ich auf 360-live auf beiträge antworten wollte :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Allerdings ist es auf AT sehr mühsam, mit dem iPhone Karma zu vergeben.

Ausserdem funktioniert bei längeren Posts Copy und Paste (3.0) nicht wirklich, da ein zu grosser Bereich markiert wird...

Ansonsten ist das AT-Forum aber wirklich Top-bedienbar vom iPhone aus... :)
 

juleju

Golden Delicious
Registriert
29.11.08
Beiträge
10
das ist natürlich ärgerlich. aber java ist doch aktiviert im iphone. blöde sache das.