• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foren-Oberfläche in Englisch

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Seit heute Mittag ungefähr ist bei mir die AT-Oberfläche in Englisch, obwohl ich die Sprache auf Deutsch stehen habe.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
IMG_4328.JPG Inzwischen ist das Forum sprachlich gemischt.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Was für ein Browser?
Mit meinem Vivaldi ist alles okay.
Ebenso mit Firefox.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Firefox und Chrome unter Win 10 und Safari auf dem iPad. Der Screenshot ist vom iPad.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Hast du dich mal abgemeldet und neu angemeldet und/oder die (zugehörigen) Cookies gelöscht?

Hatte heute unter Win10/Firefox keine derartigen oder andere Probleme.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
For me is alles in Ordnung, die User Interface is durchgängig in German. (Fenster 10 and Kante)
 
  • Haha
Reaktionen: jOBS

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Hast Du vielleicht aus Versehen die Spracheinstellung des Forums gaaaanz unten auf der Seite verstellt? Dann sieht es so aus (was auch immer Deutsch(xendach) für eine Sprache sein mag) mit einem Mix aus Englisch und Deutsch
1621943368957.png

Edit: Als Sprachauswahl gibt es bei mir dann ds hier:

1621943463068.png
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Die Sprachauswahl stimmt, es gibt ja nur die eine Möglichkeit. Oder?
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Nein, das sind zwei Sprachen, nimm mal das "Deutsch", also OHNE (xendach.de)
Sieht dann so as:

1621944920620.png
 
  • Like
Reaktionen: landplage

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Nein, das sind zwei Sprachen, nimm mal das "Deutsch", also OHNE (xendach.de)
Sieht dann so as:

Anhang anzeigen 175815
AHHHHHH! Daß das zwei Auswahlmöglichkeiten sind, war für mich nicht erkennbar. Ich habe das eine für ein Kürzel und das andere für die Erläuterung dazu gehalten. Merci! Problem gelöst. Fehler saß wiedermal 50 cm vom Laptop.