• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foren/Bekanntschaften aus den USA?!

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hallo,

es hört sich zwar ziemlich schwachsinnig an was ich vor habe, aber ich suche Foren aus den USA in denen ich Kontakte knüpfen kann, damit ich mein english verbessern kann ;)

Hab mir überlegt dass ich was ändern muss und da ich fürs Vokabellernen zu faul bin, dachte ich, ich muss mehr english sprechen.
Das Problem ist, dass ich niemanden(fast) kenne der diese Sprache flüssig oder vllt als Muttersprache spricht.

Deshalb dachte ich mir suche ich doch mal im Internet nach Bekannstschaften mit denen man im Forum oder per Icq bissel quatschen kann. Ganz normal. ;)


Versteht ihr mein Prob?^^


Kennt ihr da zufällig Foren usw?^^



Danke im Voraus und bitte nicht lachen :D
 

Kaito

Gast
http://www.englisch-hilfen.de/board/index.php
Das könnte was für dich sein... oo
Ansonsten such dir Freunde und quatsch sie einfach mal auf Englisch zu und sag ihnen, sie sollen dir in Englisch antworten.
Ein "Fremdsprachentag" in der Familie könnte auch helfen. Das man halt einmal in der Woche nur Englisch spricht. So ähnlich hatte das meine Ma früher mit mir gemacht, damit ich Deutsch lerne...