• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

For All Mankind - Teaser für Staffel 2 ist da

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.908


Jan Gruber
Apple arbeitet weiter fleißig an seinen Originals für Apple TV+, einige Serien nähern sich jetzt der zweiten Staffel. Mit an Bord natürlich auch For All Mankind, heute wurde der Teaser für die zweite Staffel veröffentlicht.

Das eine zweite Staffel kommen wird ist wenig überraschend, noch bevor überhaupt die Premiere stattfand, gab Apple an, eine zweite Staffel in Auftrag gegeben zu haben. Gemeinsam mit Morning Show und See zählte die Serie zu den drei großen Titeln die Nutzer zum Start zu Apple TV+ ziehen sollten.
Staffel 2 mit unklarer Handlung


Die erste Staffel schlug eine alternative Realität auf - dort schafften es die Russen als Erstes auf den Mond. Im Teaser der zweiten Staffel sehen wir ein Space-Shuttle, eine der größten Errungenschaften der Raumfahrt in den 1980igern. Die erste Mission mit Space Shuttle startete am 12. April 1981, sie hörte auf den Namen STS-1.


Die erste Staffel haben wir auch ausführlich in unserem Podcast besprochen.

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Wertungen: HeinerM

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Mitglied seit
10.12.08
Beiträge
1.377
:p schön dass man hier keine Drehbücher coronatauglich umschreiben muss...