• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

For All Mankind - Teaser für Staffel 2 ist da

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.752
TV-For-all-Mankind-700x400.jpg


Jan Gruber
Apple arbeitet weiter fleißig an seinen Originals für Apple TV+, einige Serien nähern sich jetzt der zweiten Staffel. Mit an Bord natürlich auch For All Mankind, heute wurde der Teaser für die zweite Staffel veröffentlicht.

Das eine zweite Staffel kommen wird ist wenig überraschend, noch bevor überhaupt die Premiere stattfand, gab Apple an, eine zweite Staffel in Auftrag gegeben zu haben. Gemeinsam mit Morning Show und See zählte die Serie zu den drei großen Titeln die Nutzer zum Start zu Apple TV+ ziehen sollten.
Staffel 2 mit unklarer Handlung


Die erste Staffel schlug eine alternative Realität auf - dort schafften es die Russen als Erstes auf den Mond. Im Teaser der zweiten Staffel sehen wir ein Space-Shuttle, eine der größten Errungenschaften der Raumfahrt in den 1980igern. Die erste Mission mit Space Shuttle startete am 12. April 1981, sie hörte auf den Namen STS-1.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die erste Staffel haben wir auch ausführlich in unserem Podcast besprochen.

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.197
:p schön dass man hier keine Drehbücher coronatauglich umschreiben muss...