• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

For All Mankind erscheint auf Blu-ray

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.805
ForAllMankindHero-700x401.jpg


Michael Reimann
Die erste Staffel von For All Mankind erscheint auf Blu-ray. Damit holt Apple den Streaming-Erfolg aufs physische Medium.

Die erfolgreiche erste Staffel von For All Mankind wird Ende September auf Blu-ray erscheinen. Damit können Fans der Show diese nun auch physisch besitzen.
For All Mankind erscheint auf Blu-ray


Die Serie, die 2019 als eine der ersten auf dem damals neuen Dienst AppleTV+ gestartet war, kommt als Set mit zwei Discs und soll am 26. September erscheinen. Ob und wann die anderen zwei Staffeln der Serie erscheinen, steht noch nicht fest.

71JX9vT18xL._AC_SL1500_-542x700.jpg


Auch ist nicht ganz klar, ob die erste Staffel der Serie auch in Deutschland verfügbar sein wird. da Apple mit dem britischen Label Dazzler Media zusammenarbeitet, kann es durchaus sein, dass das Set nur dort erscheint. Dort kann man die Disc(s) jedenfalls schon für 22,99 britische Pfund vorbestellen. Amazon gibt allerdings den 10. Oktober als Releasetermin an. Das kann sich aber erfahrungsgemäß noch ändern.

Wie erst kürzlich bekannt wurde, plant Apple auch eine vierte Staffel der Serie, die eine alternative Zeitlinie darstellt und in der die damalige Soviet Union als erste auf dem Mond gelandet sind.

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=HZS9M52Bd_w"]

Quelle: 9To5Mac, Foto: Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Mal sehen, ob eines der Apple Laufwerke die Blu-Ray lesen können 😂.
Blu-Ray wird sich nicht durchsetzen, wie dieses Internetz 😅 .
 
Zuletzt bearbeitet:

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
BluRay ist nett. Interessant wäre, ob es auch eine Kaufoption in iTunes geben wird.
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Als 4K Version auf Scheibe, mit mindestens HDR, wäre zusätzlich gut. 🙂😎👍
Oder wie erwähnt, zum kaufen über iTunes.😎👍

🍻
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.010
Bringt das wirklich Apple raus oder nicht doch einfach Sony? Ist immerhin eine Sony Serie, die nur von Apple vertrieben wird.
Evtl. hat Apple nur ein paar Jahre die Rechte dran und ggf. sogar nur die Streamingrechte? (keine Aussage, einfach offene Spekulation, was alles sein könnte!)
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Es wird von Dazzler Media in Zusammenarbeit mit AppleTV+ auf BluRay herausgebracht.

Tall Ship Productions und Sony Pictures Television sind „nur“ die Produktionsfirmen, nicht die Rechteinhaber.