• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"For All Mankind": Apple würdigt erste Mondlandung in neuem Video

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
"For All Mankind": Apple würdigt erste Mondlandung in neuem Video
for-all-mankind-apollo-700x403.jpg



Heute vor genau 50 Jahren ist Apollo 11 ins Weltall gestartet. Der Rest ist Geschichte: Die Apollo-11-Mission wird zur ersten bemannten Mondlandung, Neil Armstrong spaziert als erster Mensch am Mond. Zu diesem Anlass hat Apple ein Video veröffentlicht, in dem die Macher der neuen Dramaserie "For All Mankind" über die Bedeutung dieser Ereignisse sprechen. "For All Mankind" startet im Herbst auf Apple TV+.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was wäre wenn?


Zu hören und sehen sind allerdings nicht nur die Macher der Serie, der Clip bietet auch neue Einblicke in die Serie. Zwar wurde bereits vor ein paar Wochen ein erster Trailer gezeigt, das nun veröffentlichte Video enthält aber auch einige neue Szenen. Und die machen durchaus Lust auf mehr. Die spannende Prämisse der Serie: Was wäre, wenn das Space-Race, als der Wettlauf in All zwischen der USA und der Sowjetunion nie geendet hätte?
Vom "Battlestar Galactica"-Macher


"For All Mankind" wurde vom Science-Fiction-erfahrenden Serienmacher Ronald D. Moore entwickelt, er zeichnet unter anderem für das Remake von "Battlestar Galactica" verantwortlich. In den Hauptrollen werden Joel Kinnaman, Michael Dorman, Wenn Schmidt, Shantel VanSanten, Sarah Jones und Jodi Balfour zu sehen sein. Wann wir die Serie zu sehen bekommen, ist allerdings noch nicht bekannt. Apple nannte als Termin bislang nur den Herbst. Auch die Kosten für Apple TV+ werden noch unter Verschluss gehalten.

Via MacRumors
 
  • Like
Reaktionen: Synoxis und echo.park

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute :eek::eek::eek:
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Ich habe einen Band der Apollo 11 Mission Reports. Es ist ein faszinierendes Buch und auf der beigelegten DVD ist ungeschnittenes original Videomaterial. Ich interessiere mich vor allem für die Technik und den Ablauf der Mond-Missionen. Das Drama um die Gefühle und Zeitpläne und Spionagegeschichten lässt mich kalt. Also wird das keine Serie für mich.
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Dabei weiss doch mittlerweile jedes Kind, dass die Mondlandung gefaked war - man denke nur etwa an die flatternde Fahne!

PS: Paul is dead!
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Diese Pseudo-Schauspieler nerven mich schon im Trailer.