„For All Mankind" - Apple TV+ zeigt Teaser zu Staffel 3

Registriert
04.10.21
Beiträge
50
Apple_TV_For_All_Mankind_key_art_16_9-700x400.png


Andreas Marx
"For All Mankind" feierte sein Debüt mit dem Start von Apple TV+. Nun gibt es den Teaser zu Staffel 3 - und den offiziellem Starttermin.



"For All Mankind" gehörte, neben Serien wie "See" und "Morning Show", zu einem der ersten Formaten auf Apple TV+. Auch wenn Apple keine offiziellen Zuschauerzahlen nennt, freut sich die Serie einer großen Beliebtheit. Entsprechend groß war die Spannung, wann und wie es mit der Serie weiter geht. Dies verrät Apple jetzt mit einem ersten offiziellen Teaser - und dem genauen Starttermin.
"For All Mankind" -Staffel 3 ab 10. Juni 2022


Am 10. Juni gibt es die erste Episode der neuen Staffel zu sehen. Alle weiteren Folgen starten dann immer freitags exklusiv auf Apple TV+. Über den Inhalt verrät Apple nur so viel, dass die Serie in den 1990er Jahren spielt. Und, im Mittelpunkt des Wettstreits zwischen den Vereinigten Staaten und der Sowjetunion steht in Staffel drei der Mars.

Hier der offizielle Teaser zu "For All Mankind".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(Bild-)Quelle: Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: poolbaer

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
14.162
Eine der wenigen Serien, wo ich den Start der neuen Staffel kaum erwarten kann. Freue mich sehr drauf.
 
  • Like
Reaktionen: poolbaer

MichaNbg

Grünapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.149
Serie hat die ersten beiden Staffeln viel Spaß gemacht. Teilweise zwar haarsträubende Plotholes und vollständig unlogische Twists. Aber ich wurde gut unterhalten :cool: